OxygenOS 2.1.3 für das OnePlus X bringt App2SD mit

Die Besitzer des OnePlus X werden schon wieder mit einem neuen System-Update versorgt, das erneut ein paar Systembestandteile verbessern soll. Neue Funktionen gibt es eigentlich keine, lediglich dürfte eventuell erfreulich sein, dass der Slot für microSD-Speicherkarten nun auch exFAT unterstützt. Des Weiteren hat man die Nutzererfahrung für Speicherkarten verbessert, man kann Apps auf die Speicherkarte schieben und ein Reboot-Problem in Verbindung mit den microSDs wurde auch behoben.

Unter der Haube hat man zudem noch ein paar Sicherheitsfixes einbauen können und andere Bugfixes sowie allgemeine Optimierungen für das System sind ebenso mit am Start. Ab sofort startet die Verteilung der Version 2.1.3 des OxygenOS via OTA, zunächst aber für einen letzten Test nur an 10 % der Nutzer

Erst später, nach 24 bis 48 Stunden, startet die OTA-Verteilung an wirklich alle Nutzer des OnePlus X.

(via OP Forum)

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!