Palms Android-Handy im Miniformat kommt nach Deutschland

Palm Smartphone 2018

Palm hat unter der Führung von TCL das wohl kleinste aktuelle Android-Handy vorgestellt, das Mini-Smartphone kommt auch in den deutschen Handel. Vodafone hat jetzt angekündigt, den ersten neuen Palm exklusiv im deutschen Markt anbieten zu können. Noch in diesem Jahr soll das neue Gerät verfügbar werden, verspricht der Provider in einer Pressemitteilung.

Unter der Palm-Marke wurde vor wenigen Wochen ein ganz besonderes Android-Smartphone vorgestellt, denn es hat die Displaygröße von Geräten der Vergangenheit. Unter dem 3,3 Zoll Display steckt Hardware der günstigeren Einsteigerklasse, einen Preis nannte Vodafone bislang aber leider noch nicht. Mit und ohne Vertrag dürfte das Gerät erhältlich sein.

Kleines Display, kleiner Erfolg?

Ob das Nischenprodukt selbst mit niedrigen Kosten ein Erfolg werden könnte, würde ich mangels großem Marketing bezweifeln. Letztlich dürfte das Interesse an derart kleinen Geräten heute nur noch gering sein.

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!