Freunde der gepflegten Hue-Beleuchtung kommen gerade bei Obi auf ihre Kosten, dort wird ein 3er Set Hue-Lampen mit E27-Fassung für einen Kurs von nur 90 Euro angeboten. Es handelt sich hierbei um die bunten Lampen, die neben Weiß also in sämtlichen anderen Farben leuchten können. Eine smarte Steuerung ist jederzeit möglich, zum Beispiel über die […]

Freunde der gepflegten Hue-Beleuchtung kommen gerade bei Obi auf ihre Kosten, dort wird ein 3er Set Hue-Lampen mit E27-Fassung für einen Kurs von nur 90 Euro angeboten. Es handelt sich hierbei um die bunten Lampen, die neben Weiß also in sämtlichen anderen Farben leuchten können. Eine smarte Steuerung ist jederzeit möglich, zum Beispiel über die heimischen Alexa-Lautsprecher, das Smartphone oder zur Not auch per Wandschalter.

  • 3 x RGBW Philips Hue LED-Leuchtmittel 9,5 Watt, je 806 lm
  • Steuerung über Bluetooth und Philips Hue Bridge
  • Lichtfarbe Weiß von 2.000 K – 6.500 K einstellbar und RGB
  • Passend in jede Leuchte mit E27 Lampenfassung
  • Kompatibel mit Amazon Echo Dot (3. Generation), Echo Plus und Echo Show (2. Generation)

Es ist auch noch ein anderes Set mit zwei E14-Lampen im Angebot:

Wer doch eher das komplette Paket mit Bridge und Smarthome-Lautsprecher benötigt, wird derzeit bei Tink fündig.

Wir geben keinerlei Gewähr auf „Bestpreise“, Preise im Internet schwanken sehr und gelegentlich reagieren Händler auf Angebote der Konkurrenz. Vor einem Kauf sollte man den Preisvergleich nicht scheuen. War nicht das richtige Schnäppchen dabei? Hier findest du mehr Beiträge von uns über aktuelle Angebote im Netz. Wenn du einen Tipp für uns hast, dann gerne ab damit in die Kommentare oder trete unserer Telegram-Gruppe bei!

Denny Fischer

Gründer Smartdroid.de, bloggt seit 2008 täglich über Smartphones, Android und ähnliche Themen.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.