Philips Hue Starter Set für unter 30 Euro verfügbar

Hue Starter Set

Die Bridge (zum Internet) inklusive zwei E27 LEDs gibt es jetzt für nur noch 29,90 Euro.

Energie sparen und das im besten Fall mit smarten Lampen? Man kann nie zu spät einsteigen. Das geht gerade mit dem Starter Set von Philips Hue besonders günstig. Die Bridge (zum Internet) inklusive zwei E27 LEDs gibt es jetzt für nur noch 29,90 Euro.

Im Set ist einmal die Brücke mit dabei, die als Basis für die smarte Beleuchtung dient. Alle Lampen von Hue verbindet ihr damit, außerdem lassen sich auch einige Lampen anderer Hersteller damit nutzen. Entscheidend ist hierfür der Zigbee-Standard.

Für mich ist das Hue-System die beste Basis für smarte Beleuchtung zu Hause und im Büro, ich nutze es schon seit vielen Jahren und bin äußerst zufrieden. Auch die Leuchtmittel der Hue-Reihe sind meines Erachtens sehr gut und die etwas höheren Preise wert.

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!