Pixel 6 und Pixel 6 Pro sorgen für weiteren Erfolg bei Google

Google Pixel 6a 2

Ein Unternehmen zur Marktforschung hat sich das erste Vierteljahr in Großbritannien angeschaut und konnte große Erfolge für Google dabei feststellen. Erst vor wenigen Tagen hatte Google selbst davon gesprochen, dass die Pixel 6-Modelle besser als Pixel 4 und Pixel 5 zusammen verkauft werden konnten. Schon heute. Dabei haben sie noch ein paar Monate Verkaufszeit vor sich. Eine weitere Bestätigung gibt es von den Britischen Inseln.

Dort, so IDC, hat es Google erstmals nach Verkaufszahlen in die Top 5 der Smartphone-Hersteller geschafft. Man hat keine großen Abstände zu Nokia/HMD und Oppo zu verzeichnen. Apple und Samsung sind wie gewohnt weit weg. Wenn Google allerdings das Pixel 6a im Sommer erfolgreich auch bei den Briten in den Handel bringt, könnte Google in einem nicht unbedeutenden Markt sogar den dritten Rang anpeilen.

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!