Pixel 7 + Buds Pro: Gratis-Aktion von Google verlängert

Google Pixel 7 Hero2

Google Pixel 7

Das ist überraschend und erfreulich. Google hat die Vorbesteller-Aktion der Pixel 7-Serie für das reguläre Pixel 7 verlängert. Der Aktionszeitraum, um kostenlos Pixel Buds Pro zu erhalten, wurde jetzt auf den 31. Oktober erweitert. Die Aktion für das Pixel 7 Pro ist hingegen vorbei.

Bis zum 31. Oktober ist es möglich, dass ihr das Pixel 7 online bestellt und dafür die Pixel Buds Pro kostenlos dazubekommt. Die kabellosen Kopfhörer sind im Sommer erschienen und haben eine UVP von 219 Euro. Eine sehr starke Zugabe beim Handypreis von 649 Euro, ich bin Fan der Pixel Buds Pro.

„…und beim Kauf eines Google Pixel 7 zwischen dem 6. Oktober 2022 (16:45 Uhr MESZ) und dem 31. Oktober 2022 (23:59 Uhr MESZ) kannst du dir Google Pixel Buds Pro als Geschenk sichern“

So kommen die Pixel Buds Pro kostenlos zu euch nach Hause

Wer sich für ein Pixel 7 bis zum 31. Oktober entscheidet, ist ab dem 1. November berichtigt, seinen Kauf für die Gratiszugabe bei Google zu registrieren. Das geht direkt auf einer Sonderseite. Der Versand der Gratiszugaben soll innerhalb von 60 Tagen abgewickelt sein.

2022 10 18 12 39 19

Im hauseigenen Google Store gibt es die Aktion nicht mehr, sie ist daher nur über andere Shops möglich.

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!