Pixel 7 + Chromecast und Telekom Allnet Flat für eff. 3,66 Euro mtl.

Google Pixel 7 Hero

Bundle-Angebote mit Tarif stehen bei uns eigentlich nicht so im Fokus, aber das aktuelle Pixel 7-Angebot mit 10 GB Telekom Allnet Flat und Gratis-Chromecast (mit Google TV) kann sich jedoch sehen lassen. Das Paket gibt es jetzt für nur noch 24,99 Euro je Monat. Der effektive Tarifpreis ist aber das wahre Highlight.

688,75 Euro betragen die Gesamtkosten der Vertragslaufzeit. Dafür bekommt ihr aber Hardware mit dazu, die zusammen über 600 Euro wert ist. Der effektive Preis des dazugehörigen Tarifs liegt dann bei weniger als 4 Euro je Monat. Dafür gibt es eine 10 GB Telekom Allnet Flat, das ist unschlagbar.

Noch einmal alle wichtigen Eckdaten, die ihr wissen müsst:

  • Google Pixel 7 Smartphone
  • Google Chromecast mit Google TV HD
  • 10 GB LTE Datenvolumen
  • Telekom-Netz
  • Allnet Flat in alle dt. Netze
  • 24,99 Euro je Monat
    *teurer ab 25. Monat
  • 49 Euro Gerätepreis
  • 39,99 Euro Anschlusspreis

Sowohl in der Saturn als auch in der MediaMarkt Tarifwelt ist das Angebot gerade zu bekommen. Es wird zeitlich begrenzt verfügbar sein, schnell sein lohnt sich daher auch bei diesem Angebot.

GigaMobil-Kracher bei Vodafone: 200 GB LTE Flat Tarif + 200 Euro Startguthaben

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!