Pixel 7 Pro: Erstes Bildmaterial zeigt das neue Google-Handy

Google Pixel 7 Pro Leak 1

Vielleicht acht Monate vor der Präsentation gibt es das erste Bildmaterial zu den neuen Google Pixel 7-Smartphones. Wobei möglich ist, dass uns der Hersteller bereits im Sommer schon selbst offizielles Bildmaterial vorab zeigt. So war es jedenfalls schon bei Pixel 5 und Pixel 6, die offizielle Präsentation gab es aber jeweils erst im Herbst. Nachdem wir euch schon Grafiken vom Pixel 7 zeigten, sehen wir nun das Pixel 7 Pro.

Google Pixel 7 Pro Leak 4

Google verändert am Design nicht viel. Aber gerade auf der Oberseite sieht man wohl eine andere Gestaltung als beim Pixel 6 Pro, was mit dem Design für die 5G-Antennen zusammenhängt. Die Kameraleiste geht jetzt wohl nahtlos in den Gehäuserahmen über, was sich Google womöglich von Samsung abgeschaut hat.

Google Pixel 7 Pro Leak 3

Google Pixel 7 Pro Leak 2

Bildmaterial von Onleaks und Smartprix.

Google Pixel 7: So sieht es angeblich aus – kleiner als Pixel 6

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

3 Kommentare zu „Pixel 7 Pro: Erstes Bildmaterial zeigt das neue Google-Handy“

  1. Und gleich kommt’s:

    Mi, mi, viel zu groß, fällt mir ja aus der Hand, wie soll man damit denn telefonieren geschweige denn das Gerät überhaupt bedienen, ich will ein kleines Gerät.

    [Kurz später wird ein kleines 7a angekündigt.]

    Weiter geht es, einer meint mi, mi, immer noch viel zu groß, ein anderer meint nein, zu klein, außerdem will ich partout kein Frontkameraloch im Display, was erlauben sich Google? Und irgendeiner meint wie dafür bezahlt zu werden dass Apple ja sowieso das einzig Wahre wäre…

    1. Wobei Apple jetzt nach jahrelanger giganto Notch endlich Mal beim hole punch ankommt. Letztendlich müssen sich die ganzen Jammertäler auch an den Markt anpassen. Pech gehabt.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!