Google Pixel 7: So sieht es angeblich aus – kleiner als Pixel 6

Google Pixel Logo Colors Head
  • CAD-Grafiken zeigen das mutmaßliche Pixel 7.
  • Es soll etwas kleiner als sein Vorgänger sein.

Es gibt das erste Bildmaterial, welches die kommenden Pixel 7-Smartphones zeigen soll. Es handelt sich um CAD-Daten, die zu Grafiken geworden sind. Man sieht also das grundlegende Design der Hardware, aber noch nicht die Farben und andere Details. Zu den wichtigsten Eckdaten gehören die Maße, die angeblich 155.6 x 73.1 x 8.7 mm für eines der Geräte betragen. Das Basismodell des Pixel 7 wäre daher 3 mm kürzer als das Pixel 6 und 1,7 mm schmaler. Sehr erfreulich.

Google Pixel 7 Leak

Google Pixel 7 Leak 3

Google Pixel 7 Leak 2

Google Pixel 7 Leak 1

In den letzten Tagen sind bereits weitere Details zu Pixel 7 und Pixel 7 Pro aufgetaucht. Die beiden Smartphones werden wohl über eine neue Generation des Google Tensor verfügen. Damit ist auch klar geworden, dass Google erneut an zwei Geräten arbeitet.

Pixel 7 Pro: Erstes Bildmaterial zeigt das neue Google-Handy

Bildmaterial stammt von choosebesttech.com.

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

2 Kommentare zu „Google Pixel 7: So sieht es angeblich aus – kleiner als Pixel 6“

  1. Ich habe nach Jahren als OnePlus User das neue Google Pixel 6pro innerhalb einer Vertragsverlängerung erworben. Grossartiges Handy in Gebrauch und Design.Absolut Topp.Ich war verliebt. Der Fingerabdrucksensor ist eine absolute Katastrophe.Ich habe das Gerät zurückgetauscht. Das war nix liebes Google,da helfen auch keine Updates anscheinend. Ich bin enttäuscht.

    1. Also ich bin nach Samsung, Oneplus One, Samsung, Xiaomi sehr zufrieden mit dem Pixel 6 Pro. Der Fingerabdrucksensor ist nicht schlechter oder besser wie bei anderen Herstellern und dazu zählt auch der mit dem angebissen Obst, den ich beruflich nutzen muss. Es hat endlich die richtige Größe und nicht diese Winzigkeit vieler Nokiaklone.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!