• CAD-Grafiken zeigen das mutmaßliche Pixel 7.
  • Es soll etwas kleiner als sein Vorgänger sein.

Es gibt das erste Bildmaterial, welches die kommenden Pixel 7-Smartphones zeigen soll. Es handelt sich um CAD-Daten, die zu Grafiken geworden sind. Man sieht also das grundlegende Design der Hardware, aber noch nicht die Farben und andere Details. Zu den wichtigsten Eckdaten gehören die Maße, die angeblich 155.6 x 73.1 x 8.7 mm für eines der Geräte betragen. Das Basismodell des Pixel 7 wäre daher 3 mm kürzer als das Pixel 6 und 1,7 mm schmaler. Sehr erfreulich.

In den letzten Tagen sind bereits weitere Details zu Pixel 7 und Pixel 7 Pro aufgetaucht. Die beiden Smartphones werden wohl über eine neue Generation des Google Tensor verfügen. Damit ist auch klar geworden, dass Google erneut an zwei Geräten arbeitet.

Pixel 7 Pro: Erstes Bildmaterial zeigt das neue Google-Handy

Bildmaterial stammt von choosebesttech.com.

Links mit einem * sind Partner-Links. Kauft ihr ein Produkt bei einem Partner, erhalten wir dafür eine Provision. Der Preis für euch bleibt davon unberührt.

Denny Fischer

Gründer und amtierender Chef von SmartDroid.de, bloggt hier und nur hier seit 2008. Alle Anfragen an mich, in den Kommentaren oder über die verlinkten Netzwerke.

Nehmen Sie an der Konversation teil

2 Kommentare

  1. Ich habe nach Jahren als OnePlus User das neue Google Pixel 6pro innerhalb einer Vertragsverlängerung erworben. Grossartiges Handy in Gebrauch und Design.Absolut Topp.Ich war verliebt. Der Fingerabdrucksensor ist eine absolute Katastrophe.Ich habe das Gerät zurückgetauscht. Das war nix liebes Google,da helfen auch keine Updates anscheinend. Ich bin enttäuscht.

    1. Also ich bin nach Samsung, Oneplus One, Samsung, Xiaomi sehr zufrieden mit dem Pixel 6 Pro. Der Fingerabdrucksensor ist nicht schlechter oder besser wie bei anderen Herstellern und dazu zählt auch der mit dem angebissen Obst, den ich beruflich nutzen muss. Es hat endlich die richtige Größe und nicht diese Winzigkeit vieler Nokiaklone.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar
Beachtet die üblichen Regeln für Kommentarspalten und seid nett zueinander. Wir speichern keine IP-Adressen der kommentierenden Nutzer. Hier entlang zur Telegram-Gruppe von Smartdroid.de

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.