Folge uns

Android

Pocophone F1: HD-Unterstützung für Amazon Prime Video und Co

Denny Fischer

Veröffentlicht

am

Pocophone F1 Header

Es ist endlich so weit, das Pocophone F1 erhält den HD-Support für Netflix, Amazon Prime Video und anderen Streaming-Dienste. Mit der neusten Beta-Firmware (MIUI 9.2.25) landet das benötigte Widevine-Level 1 auf dem Billig-Smartphone von Xiaomi, das aus Gründen des Kopierschutzes benötigt wird.

Aber es gibt mit der aktuellen Beta noch weiterhin ein Problem, denn Netflix wird noch nicht unterstützt. Xiaomi bestätigte auf Nachfrage der Kollegen, dass Amazon Prime Video als populärer Dienst aber schon dabei ist. Wäre natürlich schön, wenn sich dieser Umstand bis zum Release der finalen Firmware noch verbessert.

In den kommenden Wochen sollte die neuere Firmware bereitstehen, dann hoffentlich mit Support seitens Netflix. Gut möglich scheint zu sein, dass das Gerät auch direkt bei Netflix auf einer Blacklist steht.

Kommentare öffnen

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Beliebte Beiträge