Poweramp: Vollversion kostet derzeit nur 99 Cent

Vor ein paar Wochen war ein größeres Update für Poweramp erschienen, die legendäre Musik-App gibt es derzeit in der Vollversion sogar deutlich im Preis gesenkt. Nur noch 99 Cent werden im neusten Angebot fällig, wir sparen also satte 3 Euro! Mit dem letzten Release gab es neben einer neuen grafischen Oberfläche auch internes 64-Bit-Processing, Hi-Res-Ausgabe, einen neuen DSP und noch einiges mehr. Ein rundes Paket, das per App-Update kam.

Wer schon länger einen Blick auf die Vollversion geworfen hatte, sollte in diesen Tagen zuschlagen. Uns ist nicht bekannt, wie lange die Aktion noch verfügbar sein wird. Sicherlich in der ersten Januarwoche. Poweramp ist seit vielen Jahren die Android-App schlechthin, wenn es um die Wiedergabe von Musik geht.

Für die Vollversion müsst ihr die Unlocker-App kaufen, die entsprechenden Links folgen nach dem Text.

[appbox googleplay com.maxmpz.audioplayer]

[appbox googleplay com.maxmpz.audioplayer.unlock]

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!