Vor ein paar Wochen war ein größeres Update für Poweramp erschienen, die legendäre Musik-App gibt es derzeit in der Vollversion sogar deutlich im Preis gesenkt. Nur noch 99 Cent werden im neusten Angebot fällig, wir sparen also satte 3 Euro! Mit dem letzten Release gab es neben einer neuen grafischen Oberfläche auch internes 64-Bit-Processing, Hi-Res-Ausgabe, einen neuen DSP und noch einiges mehr. Ein rundes Paket, das per App-Update kam.

Wer schon länger einen Blick auf die Vollversion geworfen hatte, sollte in diesen Tagen zuschlagen. Uns ist nicht bekannt, wie lange die Aktion noch verfügbar sein wird. Sicherlich in der ersten Januarwoche. Poweramp ist seit vielen Jahren die Android-App schlechthin, wenn es um die Wiedergabe von Musik geht.

Für die Vollversion müsst ihr die Unlocker-App kaufen, die entsprechenden Links folgen nach dem Text.

Preis: Kostenlos

Denny Fischer

Gründer und amtierender Chef von SmartDroid.de, bloggt hier und nur hier seit 2008. Alle Anfragen an mich, in den Kommentaren oder über die verlinkten Netzwerke.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Beachtet die üblichen Regeln für Kommentarspalten und seid nett zueinander. Wir speichern keine IP-Adressen der kommentierenden Nutzer. Hier entlang zur Telegram-Gruppe von Smartdroid.de

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.