Noch etwas über drei Tage ist der aktuelle Preiskracher von Mobilcom-Debitel zu haben, diesmal wird das Huawei Mate 20 Lite zum Bestpreis angeboten. Verfügbar ist das Android-Smartphone bis Mittwochabend zu einem Kurs von nur noch 179 Euro. Günstiger geht es laut Preisvergleich gerade nicht. Dafür erhaltet ihr ein vernünftiges Mittelklasse-Smartphone mit Android, das in Schwarz, Blau und Gold angeboten wird.

  • 6,3″ (16,00 cm Diagonale) Full HD FullView Display
  • 24 Megapixel Dual Kamera mit künstlicher Intelligenz
  • extrastarker 3750 mAh Akku mit Quick Charger
  • Dual-SIM – zwei SIM-Karten gleichzeitig nutzen
  • per MicroSD™-Karte erweiterbarer Speicher (bis 256GB)

War nicht das richtige Schnäppchen dabei? Hier findest du mehr Beiträge von uns über aktuelle Angebote im Netz. Wenn du einen Tipp für uns hast, dann gerne ab damit in die Kommentare oder trete unserer Telegram-Gruppe bei!

Denny Fischer

Gründer und amtierender Chef von SmartDroid.de, bloggt hier und nur hier seit 2008. Alle Anfragen an mich, in den Kommentaren oder über die verlinkten Netzwerke.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Beachtet die üblichen Regeln für Kommentarspalten und seid nett zueinander. Wir speichern keine IP-Adressen der kommentierenden Nutzer. Hier entlang zur Telegram-Gruppe von Smartdroid.de

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.