Preiskracher: Huawei P Smart für nur 109 Euro im Angebot

Huawei P smart Test

Es ist nicht mehr ganz taufrisch und deshalb für einen Kracherpreis im Angebot. Mobilcom-Debitel bietet das Huawei P Smart als „Preiskracher“ für einen Kurs von nur noch 109 Euro an. Verfügbar ist das brandneue Angebot nur noch für etwas mehr als zwei Tage, nämlich bis Mitternacht auf Donnerstag. Oder solange der Vorrat reicht. Angeboten werden die drei Farben Blau, Schwarz und Gold, der Versand in eine MD-Filiale in eurer Nähe wird kostenlos angeboten.

  • 5,6″ (14,35 cm Diagonale) Full HD Display
  • Kirin 659-Prozessor, 3 GB RAM Arbeitsspeicher
  • 13 Megapixel Kamera mit Bokeh-Effekt
  • Dual-SIM – zwei SIM-Karten gleichzeitig nutzen
  • 32 GB Speicher, per MicroSD-Karte erweiterbar
  • Akku mit 3000 mAh

Laut Preisvergleich sparen wir nochmals über 24 Euro. Perfekt für ein Zweitgerät, die Kids oder für einfache Nutzer, die in erster Linie WhatsApp, Facebook und Co. bedienen. Vorher könnt ihr euch ja noch unseren Testbericht durchlesen, den wir schon vor einer Weile zum P Smart veröffentlicht hatten.

[sd_button url=“https://www.smartdroid.de/go/mobilcomdebitelpreiskracher/“ rel=“sponsored“ target=“blank“ style=“default“ background=“#1a0dab“ color=“#FFFFFF“ size=“9″ center=“yes“ ]Hier geht’s weiter zum Preiskracher-Angebot->[/sd_button]

War nicht das richtige Schnäppchen dabei? Hier findest du mehr Beiträge von uns über aktuelle Angebote im Netz. Wenn du einen Tipp für uns hast, dann gerne ab damit in die Kommentare oder trete unserer Telegram-Gruppe bei!

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!