Folge uns

Schnäppchen

Preiskracher: Huawei P10 jetzt zum Tiefpreis im Angebot

Denny Fischer

Veröffentlicht

am

Huawei P10 Test

Mobilcom-Debitel hat nach einer Weile mal wieder einen Preiskracher am Start, ab sofort bekommen wir das Huawei P10 günstiger im Angebot. Es ist das Flaggschiff-Smartphone der Chinesen im vergangenen Jahr gewesen und bis heute ein empfehlenswertes Android-Smartphone. Mobilcom wird im neuen Preiskracher einen guten Preis bieten können, ab sofort bekommt ihr das Huawei P10 für nur 333 Euro.

Für mich war das P10 eines der besten Smartphones des letzten Jahres und zum Preis von nur noch etwas über 300 Euro ist das Gerät noch immer zu empfehlen. Eventuell ist mein Testbericht auch heute interessant, der hat allerdings ein paar Monate auf dem Buckel.

  • 5,1″ (12.95 cm Diagonale) Full HD Display
  • 20 Megapixel Leica Dual Kamera 2.0
  • ultra-schneller Kirin 960 Prozessor
  • Akku mit 3200 mAh
  • 4K-Videoaufnahmen und optische Bildstabilisierung

Mit dem Aktionscode „KRACHER“ spart man bei Eingabe während des Bestellprozesses die Versandkosten.

1 Kommentar
Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Das Speichern von IP-Adressen durch Wordpress ist deaktiviert.

1 Kommentar

  1. Marco Scattarelli

    16. Juli 2018 at 04:32

    Preiskracher? Das Phone ist 1.5 Jahre alt und wird wohl kein Majorupdate mehr bekommen. Für das Geld bekomme ich auch ein G6 plus oder xa2. Und da habe ich Patches drauf, welche aktuell sind.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.