Preiskracher: Huawei P10 jetzt zum Tiefpreis im Angebot

Huawei P10 Test

Mobilcom-Debitel hat nach einer Weile mal wieder einen Preiskracher am Start, ab sofort bekommen wir das Huawei P10 günstiger im Angebot. Es ist das Flaggschiff-Smartphone der Chinesen im vergangenen Jahr gewesen und bis heute ein empfehlenswertes Android-Smartphone. Mobilcom wird im neuen Preiskracher einen guten Preis bieten können, ab sofort bekommt ihr das Huawei P10 für nur 333 Euro.

Für mich war das P10 eines der besten Smartphones des letzten Jahres und zum Preis von nur noch etwas über 300 Euro ist das Gerät noch immer zu empfehlen. Eventuell ist mein Testbericht auch heute interessant, der hat allerdings ein paar Monate auf dem Buckel.

  • 5,1″ (12.95 cm Diagonale) Full HD Display
  • 20 Megapixel Leica Dual Kamera 2.0
  • ultra-schneller Kirin 960 Prozessor
  • Akku mit 3200 mAh
  • 4K-Videoaufnahmen und optische Bildstabilisierung

Mit dem Aktionscode „KRACHER“ spart man bei Eingabe während des Bestellprozesses die Versandkosten.

[sd_button url=“https://shara.li/c/6983riRuuq“ rel=“sponsored“ style=“default“ background=“#f92020″ color=“#FFFFFF“ size=“9″ center=“yes“ ]Jetzt zum Preiskracher bei Mobilcom-Debitel[/sd_button]

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!