Folge uns

Schnäppchen

Preiskracher: Motorola Moto G6 ab sofort wieder im Angebot

Denny Fischer

Veröffentlicht

am

Ab sofort bekommen wir das Motorola Moto G6 wiedermal günstiger angeboten, das noch recht neue Android-Smartphone der Mittelklasse wird als Preiskracher bei mobilcom-debitel jetzt verkauft. Ab Sonntag ist das Angebot erhältlich, ohne vorzeitigen Ausverkauf sogar über mehrere Tage hinweg. Ein richtiger Kracher ist der Preis von 209 Euro zwar nicht, aktuell aber definitiv der beste im Netz. Wer ohnehin am Moto G6 interessiert war, kann hier getrost zuschlagen und sich sein Moto G6 sichern. Highlight sind die kostenlosen Bluetooth-Kopfhörer.

  • 5,7″ (14,48 cm Diagonale) Full HD+ Display
  • 12+5 Megapixel Dual-Kamera
  • Dual-SIM – zwei SIM-Karten gleichzeitig nutzen
  • per MicroSD™-Karte erweiterbarer Speicher (bis 128GB)
  • Akku mit 3000 mAh

Die ersten 150 Besteller erhalten zusätzlich einen Bluetooth-Kopfhörer gratis. Um die Versandkosten zu sparen, können sich Kunden während des Bestellprozesses via „Deliver to Store“ das Gerät in ihre Wunschfiliale schicken lassen und vor Ort abholen. Auch in den mobilcom-debitel Shops ist das Smartphone ab Montag zu haben, sofern die Verfügbarkeit zu diesem Zeitpunkt noch gegeben ist, denn auch bei diesem Kracher-Angebot gilt, dass es ihn nur gibt, solange der Vorrat reicht

2 Kommentare
Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Das Speichern von IP-Adressen durch Wordpress ist deaktiviert.

2 Comments

  1. Daniel

    22. Juli 2018 at 20:41

    Wohl eher Werbung statt ein ehrlicher Schnäppchen-Tipp. Hier steht nirgendwo der Preis, sondern man muss erst zum Verkäufer gehen.

    • Denny Fischer

      Denny Fischer

      23. Juli 2018 at 08:27

      ist mir unbeabsichtigt schon öfter passiert die letzten Wochen, Urlaub ist dringend nötig. Ob du den Artikel öffnest oder nicht, die Webseite von mobilcom besuchst oder nicht, macht keinen Unterschied. Nur geklickte Werbebanner oder ein Kauf bringt uns Geld.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.