Es ist nun schon eine Weile am Markt und deshalb für einen „Kracherpreis“ im Angebot. Mobilcom-Debitel bietet das Samsung Galaxy A50 als „Preiskracher“ für einen Kurs von nur noch 259 Euro an. Verfügbar ist das brandneue Angebot nur noch für etwas mehr als zwei Tage, nämlich bis einschließlich dem 27. Juli 2019. Oder solange der […]

Es ist nun schon eine Weile am Markt und deshalb für einen „Kracherpreis“ im Angebot. Mobilcom-Debitel bietet das Samsung Galaxy A50 als „Preiskracher“ für einen Kurs von nur noch 259 Euro an. Verfügbar ist das brandneue Angebot nur noch für etwas mehr als zwei Tage, nämlich bis einschließlich dem 27. Juli 2019. Oder solange der Vorrat reicht. Angeboten werden die drei Farben Schwarz, Weiß, Blau und Coral, der Versand in eine MD-Filiale in eurer Nähe wird kostenlos angeboten.

  • 6,4″ (16,21 cm Bildschirmdiagonale) Super AMOLED-Display
  • 25 Megapixel Triple-Hauptkamera
  • optischer Fingerabdruckscanner im Display für komfortables Entsperren
  • Dual-SIM – zwei SIM-Karten gleichzeitig nutzen
  • per microSD™-Karte erweiterbarer Speicher (bis 512GB)

Laut Preisvergleich ist das der beste Preis im Netz für das Mittelklasse-Smartphone.

War nicht das richtige Schnäppchen dabei? Hier findest du mehr Beiträge von uns über aktuelle Angebote im Netz. Wenn du einen Tipp für uns hast, dann gerne ab damit in die Kommentare oder trete unserer Telegram-Gruppe bei!

Denny Fischer

Gründer Smartdroid.de, bloggt seit 2008 täglich über Smartphones, Android und ähnliche Themen.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.