Prepaid jetzt noch besser: Congstar möbelt 5G-Tarife mit mehr Daten auf

Congstar Tarife Hero

Congstar hat nicht nur seine Laufzeittarife optimiert, sondern im Rahmen des Frühlings auch neue Prepaid-Tarife an den start Start gebracht. Anders ist hier, dass 5G im Telekom-Netz bereits mit inklusive ist. Die neuen Tarife starten bei 10 Euro für 10 GB Daten.

Außerdem gibt es jetzt Prepaid Allnet L für 12 Euro mit 15 GB Datenvolumen und Prepaid Allnet XL für 16 Euro mit 20 GB Datenvolumen. Bei den Tarifen ist einmaliges Startguthaben in Höhe der ersten Abrechnung dabei, somit ist ein Monat quasi kostenlos.

Generell ist eine Allnet-Flat für Telefonie und SMS inklusive, 5G gibt es mit maximal 25 Mbit/s. Wenn euch die neuen bzw. verbesserten Tarife interessieren, dann klickt euch jetzt mal in den Onlineshop von Congstar durch.

Deutlich mehr Daten im Telekom-Netz: Congstar packt die nächste Datenaktion aus

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!