PUBG Mobile landet bei Google Play – jetzt auch in Deutschland

PUBG dürfte eines der aktuell beliebtesten Spiele für den PC und Konsolen sein, doch nun will das Spiel auch Android-Geräte erobern. In diesen Tagen ist die erste Version von PLAYERUNKNOWN’S BATTLEGROUNDS für Android bei Google Play erschienen, allerdings noch nicht für die deutschen Nutzer. Zumindest offiziell ist das so, eine 31 Megabyte große APK gibt es hinter diesem Link nämlich schon. Diese reicht aber nicht aus, um das Spiel spielen zu können.

Es benötigt wohl noch mehr für die Installation, nämlich Dateien aus diesem Archiv. Die Dateien aus dem Archiv müssen nach der Installation des Spiels auf dem internen Speicher des Smartphones im Ordner Android/obb/com.tencent.ig abgelegt werden. Habt ihr das alles gemacht, soll PUBG laut den Kollegen auf eurem Android-Gerät funktionieren.

Update vom 20. März 2018: PUBG ist über Google Play nun auch in Deutschland verfügbar. /Update

[appbox googleplay com.tencent.ig]

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!