Pushbullet für Windows jetzt mit voller SMS-Unterstützung

Wie die Jungs von Pushbullet in ihrem Blog angekündigt haben, versteht sich nun auch die native Windows-Anwendung komplett mit der SMS-Funktion. SMS lassen sich nicht nur komplett lesen, sondern direkt vom PC aus auch beantworten. Damit muss man das Smartphone während der Arbeit gar nicht mehr in die Hand nehmen, sondern kann eben direkt alles vom PC aus beantworten.

Benötigt wird für die volle SMS-Integration einfach die aktuelle Beta der Windows-Anwendung von Pushbullet, wie die Entwickler in ihrem Blog mitteilten. Erst vor wenigen Tagen gab es ein Update, welches ein neues Design mitbrachte. Sind hier regelmäßige Pushbullet-Nutzer unter euch?

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!