Es lohnt sich derzeit immer mal bei den großen Shops reinzuschauen, aber auch die nicht so populären Angebote können gute Preise bieten. Aldi Talk zum Beispiel.

Aldi hat die „Black Shopping Week“ bei seinem eigenen Mobilfunkangebot „Aldi Talk“ gestartet. Mit von der Partie sind ein paar ganz nette Preise, die laut Preisvergleich andere Shops unterbieten. Es gibt zum Beispiel das Redmi 9C für nur noch rund 95 Euro, was laut Idealo der Bestpreis im Vergleich mit anderen deutschen Shops ist. Gleiches gilt für Motorola Moto G20 (129 Euro), Nokia G10 (111 Euro) und für das Samsung Galaxy A03s (139 Euro). Außerdem bekommt ihr kostenlos eine Aldi Talk Start-SIM dazu, insofern noch kein eigener Tarif vorhanden ist.

Hier entlang zum Angebot >

Anmerkung: Preise sowie angebotene Produkte können sich kurz vor oder während der Aktion noch ändern. Darauf haben wir keinen Einfluss. Wir berücksichtigen nur deutsche Shops und empfehlen auch einen eigenen Blick auf einen Preisvergleich vor dem Kauf. Mehr Deals hier. Wenn du einen Tipp für uns hast, komm‘ in unsere Telegram-Gruppe!

Denny Fischer

Gründer und amtierender Chef von SmartDroid.de, bloggt hier und nur hier seit 2008. Alle Anfragen an mich, in den Kommentaren oder über die verlinkten Netzwerke.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Beachtet die üblichen Regeln für Kommentarspalten und seid nett zueinander. Wir speichern keine IP-Adressen der kommentierenden Nutzer. Hier entlang zur Telegram-Gruppe von Smartdroid.de

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.