Reduziert: Android-Tablets schon ab 95 Euro zu bekommen 👌

Huawei Matepad Pro

Amazon hat seine Angebote im Vorlauf zum Black Friday erweitert, auch diesmal gibt es ein paar Android-Tablets von Lenovo und anderen Herstellern für günstigere Preise. Wieder ist der Einstieg schon für unter 100 Euro möglich, dafür erhalten wir das eher schlicht gehaltene Lenovo Tab M8 mit 8″ Display. Nur 4 Euro mehr kostet das MatePad T8 von Huawei.

Tablets bis zum Huawei Matepad Pro

Für 119 Euro gibt es die Wahl, entweder ihr greift zur besseren Variante des Lenovo Tab M8 oder nehmt das Mediapad T3 von Huawei mit 10″ Display. Für ein paar Euro mehr gibt es weitere Tablets mit besserer Ausstattung, das reicht bis zu Geräten für mehrere Hundert Euro.

[sd_button url=“https://amzn.to/3p88A0w“ rel=“sponsored“ target=“blank“ style=“default“ background=“#fd5800″ color=“#FFFFFF“ size=“9″ center=“yes“ ]Hier geht’s weiter ->[/sd_button]

Anmerkung: Preise sowie angebotene Produkte können sich kurz vor oder während der Aktion noch ändern. Darauf haben wir keinen Einfluss. Ein eigener Preisvergleich-Check vor dem Kauf, ist immer zu empfehlen. Mehr Deals hier. Wenn du einen Tipp für uns hast, dann gerne ab damit in die Kommentare oder trete unserer Telegram-Gruppe bei![sd_posts template=“templates/teaser-loop.php“ posts_per_page=“5″ tax_term=“Schnaeppchen“ order=“desc“]

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

5 Kommentare zu „Reduziert: Android-Tablets schon ab 95 Euro zu bekommen 👌“

    1. Kurz, aber richtig:
      Hatte ein Mediapad M5. Das geplante Update auf Android 10 ist bis heute nicht da. Kommt wohl auch nicht mehr. Hab’s verkauft, Huawei ist tot.

  1. Hatte jetzt 2 Jahre ein Huawei Smartphone und bin sehr begeistert davon. Es ist leicht in der Bedienung, daher auch selbsterklärend mit super Kameras ausgestattet.
    Und ob von mir Google oder die Chinesen alles aufzeichnen, muss jeder selbst festlegen. Datenschutz gibt es sowieso nur auf dem Papier.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!