Reduziert: Google Pixel 4 XL erreicht Tiefpreis

Google Pixel 4 Head

Google Pixel 4

Das aktuellste Flaggschiff-Smartphone mit XL-Display gibt es gerade bei MediaMarkt stark reduziert im Angebot.

MediaMarkt scheint gerade im Google-Fieber zu sein, denn neben dem Pixel 3a XL ist jetzt auch noch das Google Pixel 4 XL stark im Preis reduziert. Das größere der beiden aktuellen Google-Smartphones kostet jetzt nur noch 550,76 Euro, was laut Idealo der mit großem Abstand beste Preis im Netz ist. Für den genannten Preis gibt es IMHO eines der besten Android-Handys, mit schlichter Ausstattung und sehr starker Kamera.

Pixel 4 Xl Angebot Mediamarkt

Für nur 550 Euro: XL-Variante von Googles Flaggschiff-Smartphone

  • 6,3 Zoll QHD+, 90 Hz, AMOLED Display
  • 6 GB RAM, 64 GB Speicher
  • Snapdragon 855, Pixel Neural Core
  • 12 MP + 16 MP (Telephoto) Hauptkamera
    8 MP Frontkamera
  • 3700 mAh Akku, USB-C, drahtloses Aufladen
  • Stereo-Lautsprecher, Gesichtsentsperrung, Gestensteuerung, IP68, Active Edge
  • Android mit Update-Garantie bis 2022
  • Farbe: Weiß und Schwarz

Auch in diesem Fall ist uns bislang nicht bekannt, wie lange der gesenkte Preis verfügbar sein soll.

[sd_button url=“https://shara.li/c/28iv351xf4″ rel=“sponsored“ target=“blank“ style=“default“ background=“#fd5800″ color=“#FFFFFF“ size=“9″ center=“yes“ ]Hier geht’s weiter ->[/sd_button]

Reduziert: Knallerpreis für Google Pixel 3a XL im Angebot

Anmerkung: Preise sowie angebotene Produkte können sich kurz vor oder während der Aktion noch ändern. Darauf haben wir keinen Einfluss. Ein eigener Preisvergleich-Check vor dem Kauf, ist immer zu empfehlen. Mehr Deals hier. Wenn du einen Tipp für uns hast, dann gerne ab damit in die Kommentare oder trete unserer Telegram-Gruppe bei![sd_posts template=“templates/teaser-loop.php“ posts_per_page=“5″ tax_term=“Schnaeppchen“ order=“desc“]

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

5 Kommentare zu „Reduziert: Google Pixel 4 XL erreicht Tiefpreis“

    1. Hier meine selbe Antwort: Pixel 4 mit 64 GB seit Marktstart im Einsatz, davor Pixel 3 ebenso. Brauche keine 128 GB. Wofür auch, liegt alles in der Cloud. Es gibt nunmal kein Usecase, der auf alle zutrifft.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!