Das aktuellste Flaggschiff-Smartphone mit XL-Display gibt es gerade bei MediaMarkt stark reduziert im Angebot.

MediaMarkt scheint gerade im Google-Fieber zu sein, denn neben dem Pixel 3a XL ist jetzt auch noch das Google Pixel 4 XL stark im Preis reduziert. Das größere der beiden aktuellen Google-Smartphones kostet jetzt nur noch 550,76 Euro, was laut Idealo der mit großem Abstand beste Preis im Netz ist. Für den genannten Preis gibt es IMHO eines der besten Android-Handys, mit schlichter Ausstattung und sehr starker Kamera.

Für nur 550 Euro: XL-Variante von Googles Flaggschiff-Smartphone

  • 6,3 Zoll QHD+, 90 Hz, AMOLED Display
  • 6 GB RAM, 64 GB Speicher
  • Snapdragon 855, Pixel Neural Core
  • 12 MP + 16 MP (Telephoto) Hauptkamera
    8 MP Frontkamera
  • 3700 mAh Akku, USB-C, drahtloses Aufladen
  • Stereo-Lautsprecher, Gesichtsentsperrung, Gestensteuerung, IP68, Active Edge
  • Android mit Update-Garantie bis 2022
  • Farbe: Weiß und Schwarz

Auch in diesem Fall ist uns bislang nicht bekannt, wie lange der gesenkte Preis verfügbar sein soll.

Reduziert: Knallerpreis für Google Pixel 3a XL im Angebot

Anmerkung: Preise sowie angebotene Produkte können sich kurz vor oder während der Aktion noch ändern. Darauf haben wir keinen Einfluss. Ein eigener Preisvergleich-Check vor dem Kauf, ist immer zu empfehlen. Mehr Deals hier. Wenn du einen Tipp für uns hast, dann gerne ab damit in die Kommentare oder trete unserer Telegram-Gruppe bei!

Denny Fischer

Gründer Smartdroid.de, bloggt seit 2008 täglich über Smartphones, Android und ähnliche Themen.

Nehmen Sie an der Konversation teil

5 Kommentare

  1. Als das P4XL raus gekommen ist, habe ich ja schon nur 600€ für 64GB Version bezahlt. Da sind 550€ kein guter Kurs.

  2. Wieso nur 64 GB, das macht das Handy echt wertlos. Selbst 128 sind zu wenig. Und ja, ich kenne die Cloud Speicher Option.

    1. Hier meine selbe Antwort: Pixel 4 mit 64 GB seit Marktstart im Einsatz, davor Pixel 3 ebenso. Brauche keine 128 GB. Wofür auch, liegt alles in der Cloud. Es gibt nunmal kein Usecase, der auf alle zutrifft.

    1. Pixel 4 mit 64 GB seit Marktstart im Einsatz, davor Pixel 3 ebenso. Brauche keine 128 GB. Wofür auch, liegt alles in der Cloud. Es gibt nunmal kein Usecase, der auf alle zutrifft.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.