Reduziert: Knallerpreis für Google Pixel 3a XL im Angebot

Google Pixel 3a Header

Ob Zufall oder nicht, doch nachdem das kommende Pixel 4a im Netz direkt bei Google im Store auftauchte, geht plötzlich der Preis des Google Pixel 3a XL auf Tiefgang. Jetzt hat man bei MediaMarkt den Preis auf nur noch 310,96 Euro reduziert und liegt somit deutlich unter dem Preis zahlreicher anderer Shops. 60 bis 70 Euro, um genau zu sein. Zuletzt gab es ein vergleichbares Angebot im Mai, das damals noch bei 345 Euro lag.

Pixel 3a Xl Angebot Mediamarkt

Google Pixel 3a XL Datenblatt

  • 6″ FHD+ OLED-Display
  • 3700 mAh Akku, 18 Watt Schnellladen
  • Snapdragon 670, 4 GB RAM, 64 GB Speicher
  • 12 MP (OIS, F/1.8, 1,4 um) Hauptkamera
    8 MP Frontkamera (F/2.0)
  • Polycarbonatgehäuse, Fingerabdrucksensor, Klinkenanschluss
  • NFC (Google Pay), Bluetooth 5, WiFi 5
  • Android 10 mit Garantie für 11 und 12
  • Farben: Weiß, Schwarz

Wir wissen leider nicht, wie lange dieser Preis eigentlich verfügbar ist.

[sd_button url=“https://shara.li/c/N54Q61NA8I“ rel=“sponsored“ target=“blank“ style=“default“ background=“#fd5800″ color=“#FFFFFF“ size=“9″ center=“yes“ ]Hier geht’s weiter zum Angebot ->[/sd_button]

Wer mehr braucht, greift zum Pixel 4 XL für 550 Euro.

Anmerkung: Preise sowie angebotene Produkte können sich kurz vor oder während der Aktion noch ändern. Darauf haben wir keinen Einfluss. Ein eigener Preisvergleich-Check vor dem Kauf, ist immer zu empfehlen. Mehr Deals hier. Wenn du einen Tipp für uns hast, dann gerne ab damit in die Kommentare oder trete unserer Telegram-Gruppe bei![sd_posts template=“templates/teaser-loop.php“ posts_per_page=“5″ tax_term=“Schnaeppchen“ order=“desc“]

via MD

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!