Folge uns

Android

S Voice funktioniert wieder auf allen Geräten (Download)

Denny Fischer

Veröffentlicht

am

Samsung Galaxy S III_13

Samsung Galaxy S III_13Viele Tage vor dem Start des Galaxy S3 wurden schon mehrere Anwendungen vom Gerät extrahiert, welche sicherlich bei einigen Nutzern Anklang finden, wozu definitiv auch die neue Sprachsteuerng S Voice gehört. Die APK konnte heruntergeladen und auf allen Geräten mit Ice Cream Sandwich installiert sowie dann auch genutzt werden, bis dann Samsung den Dienst blockiert hatte.

Doch offenbar haben die Koreaner S Voice nur bis kurz vor dem Marktstart des Galaxy S3 blockiert, denn scheinbar können sie nicht unterscheiden, von welchem Gerät die Anfragen an den Server kommen und daher auch der Dienst sich wohl nicht auf das Galaxy S3 beschränken lässt. Mit anderen Worten heißt das, S Voice kann seit dem Wochenende auch wieder von allen anderen Geräten mit Ice Cream Sandwich genutzt werden, wie ich selbst gerade wieder erfolgreich mit meinem HTC One X überprüfen konnte.

Den Download der S Voice.APK findet ihr entweder hier oder hier, viel Spaß damit, Feedback in den Kommentaren wie immer gern erwünscht. [via, via] [asa]B007VCRRNS[/asa]

10 Kommentare
Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Das Speichern von IP-Adressen durch Wordpress ist deaktiviert.

10 Comments

  1. Bobo

    29. Mai 2012 at 13:17

    Gibt´s eine Möglichkeit das auch unter 2.3 zu nutzen?

    • Denny Fischer

      Denny Fischer

      29. Mai 2012 at 13:19

      Benötigt 4.0, da führt scheinbar kein Weg vorbei.

  2. G-Dog

    29. Mai 2012 at 13:25

    Cool, dann kann ich mein Galaxy Nexus wieder umbennen von GT-I9300 in GT-I9250:)

  3. Klaus

    29. Mai 2012 at 14:00

    braucht man dafür root?

  4. oohlen

    29. Mai 2012 at 14:22

    kriege immer einen forced close mit meinem root leedroid htc one x

  5. Grischabock

    29. Mai 2012 at 20:52

    Kann mir einer sagen ob es auf dem S2 auch läuft? Wenn ja gibts eine Anleitung für dummis? Ich habe mein S2 nun schon eine Zeit aber bin immernoch ehemaliger iPhone träger :-) Danke für ein Feedback. Grischabock

    • Denny Fischer

      31. Mai 2012 at 14:06

      Sorry, dein Kommentar ganz übersehen. Theoretisch einfach probieren, kaputt gehen kann da nichts, nur die APK-Datei auf den Gerät schieben und via Dateimanager installieren, zum Beispiel mit … http://goo.gl/4FnVS

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.