Samsung gibt Statement zur Blockierung von S-Voice ab

s-voice.jpg-650x432

Vor einigen Tagen waren ein paar Apps vom neuen Samsung Galaxy S3 aufgetaucht, welche offensichtlich von einem Vorab-Gerät extrahiert und eben dann zum Download bereitgestellt worden. Darunter war auch der Siri-Abklatsch S-Voice, ebenfalls eine Spracheingabe die euch Antworten geben kann, nach den letzten Infos wohl in Europa auf Vlingo basiert.

Auf jeden Fall hatte Samsung kurz darauf S-Voice für Geräte blockiert, die sich nicht als Galaxy S3 authentifizieren konnten, wozu es nun auch ein offizielles Statement des koreanischen Herstellers gibt.

„An initial test version of S Voice which was found online has been blocked as Samsung Electronics does not want consumers to judge the quality of the voice feature based on a test version. When the product is launched, users of GALAXY S III will be able to fully experience S Voice.“

Klingt natürlich auch ein wenig nach Ausrede, dass es sich hierbei noch nicht um ein finales Produkt handle und daher eben auch noch nicht perfekt funktioniert, zudem es auch zu Beginn ausschließlich für Käufer eines Galaxy S3 bereitstehen soll und daher nie frei für andere Geräte verfügbar sein wird. [via]

[asa]B007VCRRNS[/asa]

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!