Samsung bringt „altes“ Tablet mit mehr Speicher an den Start

Samsung Galaxy Tab A 2016

Samsung legt mit dem Galaxy Tab A eine etwas komische Strategie an den Tag, das Tablet aus 2016 wird erst jetzt in einer Variante mit mehr Datenspeicher neu in den Handel gebracht. Man darf da ruhig mal kritisch sein, denn Samsung legt ernsthaft das Galaxy Tab A aus 2016 heute mit einer Variante mit 32 Gigabyte Datenspeicher neu auf. Aber noch mehr verwundert uns: Das installierte Android 6 Marshmallow ist aus 2015. Welcher kluge Kopf kam auf diese Idee?

Bei der restlichen technischen Ausstattung hat sich nichts getan. Der etwas größere Datenspeicher lässt sich zusätzlich via microSD erweitern. Im Handel landet das Gerät noch im Januar, einen Preis nannte Samsung in der Pressemitteilung mal wieder nicht.

Samsung Galaxy Tab A 2016

Erst vor wenigen Tagen war das bisherige Standard-Modell als Schnapp des Jahres bei MediaMarkt günstig zu bekommen, das Angebot ist inzwischen aber nicht mehr verfügbar.

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!