MediaMarkt „Schnapp des Jahres“: Nur heute mit Samsung Galaxy Tab A

Samsung Galaxy Tab A 2016

MediaMarkt startet in das neue Jahr mit einem ersten attraktiven Angebot, der „Schnapp des Jahres“ ist in Form eines Android-Tablets ausschließlich am heutigen Dienstag verfügbar. Angeboten wird das Samsung Galaxy Tab A mit 16 Gigabyte Datenspeicher in der WiFi-Variante für 189 Euro. Normalerweise kostet das Tablet um die 200 Euro im Netz, wir sparen im Vergleich zu anderen Angeboten also rund 20 Euro oder zum Teil sogar eine ganze Ecke mehr.

Angeboten bekommen wir ein 10,1 Zoll Tablet, das mit einem 1,6 GHz Octa-Core-Prozessor, 2 Gigabyte RAM Arbeitsspeicher und zwei Kameras mit 8 bzw. 2 Megapixel ausgestattet sind. WiFi mit ac und 5 GHz Standard ist für euch der Weg ins Internet, Bluetooth 4.2 und GPS fehlen da natürlich auch nicht. Beim Akku kommt eine Kapazität von 7300 mAh zum Einsatz. Ausgeliefert wurde das Tablet mit Android 6, doch ein Nougat-Update hat es wohl längst gegeben.

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!