Du willst einen neuen Fernseher, eine Smartwatch, ein Smartphone oder es soll doch ein neuer Kühlschrank sein? Dann sind die Samsung Deal Days in diesen Tagen für euch genau der richtige Anlaufpunkt, die Aktion ist jetzt bei MediaMarkt im Shop gestartet.

Samsung und MediaMarkt reduzieren Geräte aus allen Kategorien

Was hat die Aktion für uns im Angebot? Im Grunde genommen alle aktuell interessanten Geräte der Galaxy-Reihe, aber auch auch diverse Fernseher, Kühlschränke, Soundbars, Haushaltsgeräte wie Akkustaubsauger, Speichergeräte, divers Zubehör und noch einiges mehr.

Folgende Geräte benennt MediaMarkt als Highlights:

  • Samsung Galaxy S22 5G für 669 Euro
  • Samsung 75 Zoll 4K LED TV für 799 Euro
  • Samsung Galaxy Book 2 für 549 Euro
  • Samsung Galaxy Watch 4 46 mm für 212,61 Euro
  • Samsung Side-by-Side Kühlschrank für 1549 Euro
  • Samsung Galaxy Tab S7 für 429 Euro

Aktionsende ist für den 23. Oktober vorgesehen.

Links mit einem * sind Partner-Links. Kauft ihr ein Produkt bei einem Partner, erhalten wir dafür eine Provision. Der Preis für euch bleibt davon unberührt.

Nehmen Sie an der Konversation teil

2 Kommentare

  1. Für alle Interessierten:

    Es handelt sich leider nicht um das Samsung Galaxy Tab S7, welches ich gerne zu diesem Preis gekauft hätte, sondern um das Samsung Galaxy Tab S7 FE WiFi.

    Außerdem ist es kein Schnäppchen, da es am 14.9. schon für 390,76 € bei Amazon, MM und Saturn angeboten wurde.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar
Beachtet die üblichen Regeln für Kommentarspalten und seid nett zueinander. Wir speichern keine IP-Adressen der kommentierenden Nutzer. Hier entlang zur Telegram-Gruppe von Smartdroid.de

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert