samsung-galaxy-s-iii-rumor

Im nächsten Monat sollte es bereits so weit sein und das Galaxy S3 von Samsung vorgestellt werden, das wohl meist erwartete Smartphone des Jahres, denn es hat viele Konkurrenten zu schlagen und nach dem Galaxy S2 sind natürlich die Erwartungen an den Nachfolger extrem hoch. Und während in der letzten Woche eben wiedermal ein Portal exklusive Infos bekommen haben wollte, hat sich nun nach MTNews auch Samsung selbst auf einem offiziellen Twitter-Account gemeldet.

Der offizielle Account des hauseigenen Blogs „Samsung Tomorrow“ hat sich bereits am letzten Freitag zu Wort gemeldet und den Starttermin für April nicht bestätigt, diese Meldung sei unwahr und ein Termin wird in der nächsten Zeit von Samsung bekannt gegeben. Es heißt also weiter warten, bisher gibt es ja noch nicht mal irgendwelche Leaks, bis auf die vor Kurzem veröffentlichten Insider-News zur möglichen Hardware. [via] [asa_collection items=1, type=random]Beliebte Smartphones[/asa_collection]

Denny Fischer

Gründer und amtierender Chef von SmartDroid.de, bloggt hier und nur hier seit 2008. Alle Anfragen an mich, in den Kommentaren oder über die verlinkten Netzwerke.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Beachtet die üblichen Regeln für Kommentarspalten und seid nett zueinander. Wir speichern keine IP-Adressen der kommentierenden Nutzer. Hier entlang zur Telegram-Gruppe von Smartdroid.de

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.