Samsung Galaxy A50 im Lidl-Angebot

Samsung Galaxy A50 Header

Lidl verkauft gerade das Samsung Galaxy A50 zu einem ganz ordentlichen Preis, im Online-Shop des bekannten Discounter gibt es das Samsung-Smartphone jetzt gerade zum Preis von 269€. Das Angebot dürfte nur für einen kurzen Zeitraum zur Verfügung stehen. Schnell sein lohnt sich, wie so oft. Für den genannten Preis erhaltet ihr ein mehr als vernünftiges Android-Smartphone der mittleren Preisklasse, das im Gegensatz zur Konkurrenz sogar über ein AMOLED-Display verfügt. Eine Besonderheit, die sogar ein paar Euro mehr wert ist.

Samsung Galaxy A50 im Deal bei Lidl

  • 6,4″ (16,21 cm Bildschirmdiagonale) Super AMOLED-Display
  • 25 Megapixel Triple-Hauptkamera (Ultra-Weitwinkel, Bokeh / Porträt)
  • optischer Fingerabdruckscanner im Display für komfortables Entsperren
  • Dual-SIM – zwei SIM-Karten gleichzeitig nutzen
  • per microSD-Karte erweiterbarer 128 GB Speicher (bis 512GB), 4 GB RAM Arbeitsspeicher
  • Android 9 Pie, One UI
  • 4000 mAh Akku, USB-C

Ich selbst nutze das Gerät gerade für einen Test und bin durchaus angetan. Wir erhalten ein komplettes Paket für relativ wenig Geld. Ist jedenfalls mein Eindruck.

[sd_button url=“https://shara.li/c/P0nlBT1QU3″ rel=“sponsored“ target=“blank“ style=“default“ background=“#f92020″ color=“#FFFFFF“ size=“9″ center=“yes“ ]Hier geht’s weiter ->[/sd_button]

Anmerkung: Preise sowie angebotene Produkte können sich kurz vor oder während der Aktion noch ändern. Darauf haben wir keinen Einfluss. Ein eigener Preisvergleich-Check vor dem Kauf, ist immer zu empfehlen. Mehr Deals hier.

Deal-Ticker: Angebote rund um Smartphones, Wearables, Tarife und mehr

[sd_posts template=“templates/teaser-loop.php“ posts_per_page=“5″ tax_term=“Schnaeppchen“ order=“desc“]

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.