Nur noch am Montag gibt es das Samsung Galaxy A53 zum absoluten Sonderpreis. Und besonders daran ist außerdem, dass der Hersteller im eigenen Shop den Tiefpreis für das große Speichermodell mit 256 GB anbietet. Ungewöhnlich. Direkt bei Samsung könnt ihr das Smartphone für 319 Euro bestellen.

Samsung-Smartphone hat bereits Android 13 erhalten

Wer sich mit dem Gerät schon beschäftigt hat, wird die Eckdaten kennen. Zu den Highlights zählen 5.000 mAh Akku, 6,5 Zoll 120 HZ OLED Display, IP67-Zertifizierung, 64 MP Hauptkamera mit optischer Bildstabilisierung und die inzwischen recht langfristige Update-Garantie.

Vor ein paar Wochen gab es zudem die frohe Botschaft, dass Android 13 bereits für das Mittelklasse-Smartphone als Update verteilt wird. Aktueller kann man nicht unterwegs sei, auch wenn das Smartphone nur etwas über 300 Euro kostet.

Leider ist das Angebot nur noch von kurzer Dauer, es soll gegen 23:59 Uhr am 28. November (Cyber Monday) enden.

Mit * markierte Links mit sind Affiliate-Links. Bei Käufen darüber verdienen wir eine Provision.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Beachtet die üblichen Regeln für Kommentarspalten und seid nett zueinander. Wir speichern keine IP-Adressen der kommentierenden Nutzer. Hier entlang zur Telegram-Gruppe von Smartdroid.de

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert