Im September wird man bei Samsung wieder mit dem Galaxy Note 5 überzeugen wollen, nun gibt es erneut ein Rendering vom Gerät, welches uns alle möglichen Blickwinkel bieten soll. Einen Typ C-Anschluss für USB vermissen derweil die meisten Nutzer.

Ein absolut einzigartiges Produkt bietet uns Samsung mit der Note-Serie und wird diese nun in die bereits fünfte Generation führen. Erneut sehen wir schon zwei Monate vor der Präsentation ein Rendering, welches uns das Gerät in 3D komplett zeigen soll. Das wollten wir euch natürlich nicht vorenthalten.

Wenn das Rendering echt ist oder zumindest das echte Gerät zeigt, sehen wir hier wohl das Galaxy Note 5 im Design der Galaxy S6-Smartphones. Während ein USB Typ C-Anschluss, wie ihn das OnePlus 2 bieten soll, heiß erwartet wird, dürfte uns Samsung aber wohl enttäuschen. Da bin ich aber eher der Meinung, dass wir noch abwarten sollten.

[youtube https://www.youtube.com/watch?v=CnPohJWPIJo]

Denny Fischer

Gründer und amtierender Chef von SmartDroid.de, bloggt hier und nur hier seit 2008. Alle Anfragen an mich, in den Kommentaren oder über die verlinkten Netzwerke.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Beachtet die üblichen Regeln für Kommentarspalten und seid nett zueinander. Wir speichern keine IP-Adressen der kommentierenden Nutzer. Hier entlang zur Telegram-Gruppe von Smartdroid.de

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.