Last-Minute-Angebote bei Amazon: Jeden Tag neu!

Samsung Galaxy Note bekommt Android 4.0.4 mit PopUp Play vom Galaxy S3

Samsung Galaxy Note

Samsung Galaxy NoteNicht nur die Nexus-Geräte von Google bekomen aktuell ein Update, sondern auch Samsung verteilt ein Update für ein aktuelles Flaggschiff-Smartphone. So bekommt das Galaxy Note nämlich jetzt das Update auf Android 4.0.4 und hat hoffentlich ein paar Verbesserungen mit an Bord, denn das letzte Update ging bekannterweise derb in die Hose, viele Nutzer sind aufgrund von hohem Akkuverbrauch und schlechtem WLAN- sowie Bluetooth-Empfang genervt. Samsung hat aber wohl das Feedback der Nutzer gesammelt und hoffentlich entsprechende Punkte verbessert.

Doch es gibt auch neue Dinge zu bewundern, denn das Galaxy Note bekommt mit diesem Update eine recht coole Funktion des Galaxy S3 verpasst. Ab sofort ist PopUp Play mit an Bord, was euch ermöglicht, ein im Vordergrund agierendes PopUp mit Videos auf eurem Smartphone anzeigen zu lassen. Gerade bei dem großen Display des Galaxy Note ist das vielleicht gar nicht so verkehrt. Des Weiteren hat man ein paar Icons verändert und das System soll etwas flüssiger laufen. [via]

[asa]B006PSRVXA[/asa]