Samsung Galaxy S10: Systemupdate will vier Modelle verraten

Samsung Galaxy S10 Leak / Gerücht Header

Samsung will beim Galaxy S10 eine Armada an Flaggschiff-Smartphones auf den Tisch bringen und in den Gegenangriff auf Huawei übergehen. Ein kommendes Systemupdate für das Galaxy S9 verrät entscheidende Details lange vorher. „Beyond“ heißt das Galaxy S10 intern, das ist erst mal keine neue Erkenntnis. Dadurch aber konnte entdeckt werden, dass in einer neuen Firmware dieses Gerät bereits erwähnt wird. Gleich mehrere Modelle werden da aufgelistet, von beyond0, beyond1, beyond2 und beyond25G ist die Rede.

Man könnte das nun als Bestätigung der Gerüchte sehen, in denen immer von drei neuen S10-Smartphones die Rede war. Vom dritten Modell, dem Galaxy S10+, scheint es zudem eine gesonderte 5G-Variante zu geben. Macht also insgesamt vier Smartphones, wobei nicht jedes davon auch automatisch für unseren Markt bestimmt sein muss.

Vom normalen Galaxy S10 soll es diesmal auch eine abgespeckte Variante mit einfacher Hauptkamera und seitlich verbautem Fingerabdrucksensor geben. Man baut das eigene Portfolio also aus, Huawei bietet neben P und P Pro auch stets eine Lite-Variante für kleinere Geldbeutel an. Der richtige Weg auch für Samsung?

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!