Samsung: Neue Galaxy S22-Modelle starten mit Gratiszugabe

Samsung Galaxy S22 Ultra

Samsung bringt drei neue Highend-Smartphones an den Start. Um den Kauf der Galaxy S22-Serie schmackhafter zu machen, gibt es eine Aktion.

  • Galaxy S22, S22 Plus und S22 Ultra starten mit Gratiszugabe.
  • Samsung legt erneut Galaxy-Kopfhörer dazu.
  • Aber die kostenlosen Kopfhörer gibt es nur für Vorbesteller.

Samsung hat mehrere neue Android-Smartphones präsentiert. Die lang erwartete Galaxy S22-Serie startet auch hier in Deutschland mit einer Aktion. Somit müssen Kunden theoretisch nicht den vollen Preis bezahlen, weil sie eine Gratiszugabe erhalten. Diese lässt sich gegenrechnen. Diesmal hat sich Samsung für die Galaxy Buds Pro entschieden, die laut Preisvergleich einen Gegenwert von rund 100 Euro haben.

Galaxy S22-Serie startet: Neue Samsung-Smartphones mit Tarif noch etwas günstiger

Die Aktion soll natürlich vor der tatsächlichen Verfügbarkeit der Geräte locken. Vorbesteller bezahlen in der Regel den höchsten Preis, manchmal sogar die UVP des Herstellers. Einen besseren Deal kann man bei zahlreichen Tarifangeboten machen, wenn man den einen neuen Tarif braucht. Da ist es auch gar nicht doof, mal einen Blick in die MediaMarkt-Tarifwelt zu werfen.

Bei Android-Updates ist jetzt Samsung die beste Wahl

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleib nett.