Samsung Galaxy S3: bereits 10 Millionen Mal verkauft

Samsung Galaxy S3 Test

Vor wenigen Tagen hatte ich euch über neue Schätzungen von Analysten berichtet, die auf die Verkäufe des Samsung Galaxy S3 bezogen waren. Da war die Rede von über 6 Millionen verkauften Exemplaren im ersten Quartal, wobei das Gerät ja nur im Juni verfügbar war. Doch die Zahlen scheinen noch besser zu sein, wenn wir den Nachrichten von Yonhap glauben wollen, die exklusive Zahlen von Samsung erfahren haben. So hat sich das Galaxy S3 wohl bereits zu 10 Millionen Exemplaren verkaufen können, bis Herbst erwartet man über 20 Millionen Verkäufe.

Die Analysten kamen auf ein ähnliches Ergebnis und waren sich letztlich auch bei 20 Millionen Exemplaren in den ersten 4 Monaten einig. Doch auch bei Samsung müssen wir etwas vorsichtig sein, ob es sich hierbei um verschiffte oder verkaufte Geräte handelt. Denn Hersteller reden in der Regel immer von verschifften und nicht von tatsächlich verkauften Geräten. (via)

[asa]B007VCRRNS[/asa]

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!