GalaxyS3Invite-580-75 (Kopie)

Überraschung, das kommende Galaxy S3 wird in mehreren Farben erhältlich sein. Darauf deutete ja bereits die bisherige Presse-Einladung hin, welche einen blauen und einen weißen „Punkt“ zeigte. Genau in diesen beiden Farben soll es dann in den Handel kommen, wie jetzt das Warenwirtschaftssystem vom Carphone Warehouse verriet.

Dort ist das Gerät in den zwei Farben gelistet, wobei die blaue Variante offenbar in einem extrem dunklen Blau lackiert ist, wie die bisher aufgetauchten Fotos zeigten. Die weiße Variante könnte wie bisher spekuliert das Gerät mit Keramik-Gehäuse werden, allerdings vermute ich leider eher wieder Kunststoff oder eventuell auch das von HTC und Nokia eingesetzt Polycarbonat.

Zu wünschen wäre aber, dass sich Samsung endlich von Kunststoff distanziert und auch hier Maßstäbe setzt. Soll heißen, ein Gehäuse aus Metall und eines aus Keramik wären schon richtig geil, damit könnte man sich auch extrem von der Konkurrenz abheben, welche fast ausschließlich auf Kunststoff setzt.

Apple beispielsweise setzt auf Glas und Metall, auch wenn dies nicht besonders Bruchsicher ist, dennoch scheint es gut bei der Kundschaft anzukommen.

[asa]B007VCRRNS[/asa]

Denny Fischer

Gründer und amtierender Chef von SmartDroid.de, bloggt hier und nur hier seit 2008. Alle Anfragen an mich, in den Kommentaren oder über die verlinkten Netzwerke.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Beachtet die üblichen Regeln für Kommentarspalten und seid nett zueinander. Wir speichern keine IP-Adressen der kommentierenden Nutzer. Hier entlang zur Telegram-Gruppe von Smartdroid.de

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.