Last-Minute-Angebote bei Amazon: Jeden Tag neu!

Samsung Galaxy S3: Erste Testgeräte mit LTE bei deutschen Providern angekommen

Galaxy-SIII-514x1024

Galaxy-SIII-514x1024Heute Morgen hatte ich noch darüber berichtet, dass Samsung bei seinem neuen Flaggschiff unglaublich hohe Sicherheitsvorkehrungen getroffen hat, um dass das Galaxy S3 nicht vor seiner Präsentation irgendwo auftaucht. Ein Bestandteil dieser Vorkehrungen ist auch, dass sich das Gerät aktuell nicht in seiner eigentlichen Hülle befindet, wenn es beispielsweise zu den verschieden Providern für Netz-Tests gelangt. Unsere Kollegen von Netbooknews haben jetzt erfahren, dass das Galaxy S3 in Deutschland bereits angekommen ist.

Und zwar soll es hierzulande bei den ersten Providern zu Testzwecken vorliegen, allerdings im Gehäuse des Galaxy S2, dafür aber mit integriertem LTE-Modul. Es kann also tatsächlich sein, dass Samsung entweder das Gerät in zwei Varianten jeweils mit und ohne LTE bringt, oder eben in einer Variante mit LTE. Weiterhin ist ein genauer Marktstart unbekannt bzw. nicht von Samsung kommuniziert, weshalb die Kollegen weiterhin vom bisher spekulierten 22. Mai ausgehen.

Was ist eure Meinung zum Thema LTE, hierzulande schon wichtig oder eher noch überflüssig?

[asa]B005SYZ4SQ[/asa]