Samsung Galaxy S3: Aufgetauchtes Service-Handbuch zeigt technische Daten und eine Skizze des Gerätes

i9300-specs

i9300-specsSo, Samsung schafft es dann wohl doch nicht das Galaxy S3 komplett geheim zu halten oder streut selbst die Gerüchte, Fotos sowie das jetzt aufgetauchte Service-Handbuch. Das nun aufgetauchte Handbuch hat vor allem eine interessante Seite, auf welcher wir wiedermal die technischen Daten bestätigt bekommen aber eventuell auch das finale Design des Galaxy S3 sehen, allerdings nur als eine digitale Skizze. Diese zeigt uns mal wieder, dass das Galaxy S3 nun wohl mit Home-Button kommt, wie gewohnt von seinen Vorgängern, dafür scheint es aber sehr flach zu sein und ist stark abgerundet am Gehäuse.

Die technischen Daten sind wieder wie bekannt, zumindest fast, denn hier wird von einem 4,8 Zoll Display gesprochen. Das war die Vermutung der ersten Gerüchte vor langer Zeit, zuletzt war immer die Rede von 4,6 Zoll, wie beim zuletzt präsentierten Galaxy Nexus im Oktober 2011. Der integrierte Quad-Core-Prozessor soll 1,5GHz pro Kern leisten, die Kamera wird hier wieder mit 8 Megapixel angegeben und LTE ist bei diesem Gerät ebenso nicht an Bord. Da jetzt fast täglich die Ausstattung des Gerätes irgendwo geleakt wird, allerdings immer wieder etwas anders ist, bin ich nun langsam verwirrt und weiß nicht mehr, was ich eigentlich noch glauben sollte.

Festzuhalten bleibt, die jetzt aufgetauchten technischen Daten sprechen von einem theoretisch zu großem Display, bisher wurde das SGS3 mit LTE vermutet und als Prozessor kommt ein Exynos 4412 zum Einsatz, welcher eigentlich nur mit 1,4GHz pro Kern taktet. [Quelle]

[asa]B005SYZ4SQ[/asa]

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!