SGS3_mockup_new_aas

SGS3_mockup_new_aasWer von Photoshop und Co. etwas mehr versteht als nur ein paar Bilder zusammenzuschneiden, der könnte fähig sein, ein sogenanntes Mockup aus diversen schon bekannten Informationen zu erstellen. Gestern sind dank einer möglicherweise echten Anleitung vom Galaxy S3 Skizzen des Gerätes aufgetaucht, welche das Design schon erahnen lassen konnten, dank eines Mockups können wir nun das Gerät wie in einer Art Pressegrafik begutachten.

Und sollte das Teil tatsächlich so aussehn, zumindest die Front, dann gute Nacht. Design ist natürlich Geschmackssache aber hier sehen wir in meinen Augen nur ein Galaxy Nexus mit Home-Button. Sicherlich schaut das Gerät nicht schlecht aus, das Galaxy Nexus hatte mir ja auch gut gefallen, dennoch hätte ich schon von Designern etwas mehr als nur eine Neuauflage eines älteren Gerätes erhofft.

Es bleibt aber an dieser Stelle wie gewohnt festzuhalten, dass es sich hierbei nicht um ein finales Design handeln muss, da auch die gestrige Skizze nicht echt sein muss. Was sagt ihr zu diesem Design? [via, Quelle]

UPDATE: Jetzt ist ein erstes Foto aufgetaucht!

[asa]B005Y5SE6I[/asa]

Denny Fischer

Gründer und amtierender Chef von SmartDroid.de, bloggt hier und nur hier seit 2008. Alle Anfragen an mich, in den Kommentaren oder über die verlinkten Netzwerke.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Beachtet die üblichen Regeln für Kommentarspalten und seid nett zueinander. Wir speichern keine IP-Adressen der kommentierenden Nutzer. Hier entlang zur Telegram-Gruppe von Smartdroid.de

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.