Samsung Galaxy S3 zeigt sich erstmals in Schwarz

418515_407313552650620_990811665_n

Untypisch für Samsung hat man in diesem Jahr das neue Flaggschiff-Smartphone nicht im klassischen Schwarz präsentiert, sondern in einem komischen Blau und einem mehr oder weniger edlen Weiß. Jetzt zeigt sich das Galaxy S3 aber erstmals auch in Schwarz, nachdem es bereits in Rot in den USA auftauchte. Gerade ein dunkles Grau oder Schwarz würde sicherlich richtig gut aussehen, was ich zumindest nach den ersten Bildern so empfinde. Diese hat Samsung gestern auf der offiziellen Facebook-Seite gepostet. Zwar dachte auch ich erst daran, dass es die blaue Variante bei einem ungünstigen Lichteinfall sein könnte, doch handelt es sich hierbei um Pressebilder und zudem kann man anhand anderer Bilder die blaue stark von der schwarzen Variante unterscheiden.

Der Mix aus Anthrazit und Schwarz gefällt mir persönlich sehr gut, was sagt ihr dazu? (via)

[asa]B007VCRRNS[/asa]