Last-Minute-Angebote bei Amazon: Jeden Tag neu!

Das Samsung Galaxy S3 in Rot

galaxy-s3-red

galaxy-s3-redBei uns ist das Samsung Galaxy S3 derzeit in zwei Farben erhältlich, inzwischen im schon standardisierten Weiß und in einem Metallic-Blau, wobei überraschenderweise diesmal gänzlich die schwarze Variante fehlt. Doch wer will schon die typischen Farben, wenn es auch etwas ausgefallenere Varianten gibt. Zu diesen ausgefalleneren Varianten zählt zum Beispiel eine rote Version des Galaxy S3, die uns schon bekannt war, jetzt aber auch offiziell auf einem Pressebild gezeigt wird. Und ich ich muss sagen, das Teil sieht in Rot ganz schön sexy aus, da Samsung ein wirklich gutes Rot ausgewählt hat. Wiederum muss man auch erwähnen, dass Farben auf Pressebildern oftmals anders als in der Wirklichkeit wirken.

Unbekannt bleibt zu diesem Zeitpunkt, ob wir das Galaxy S3 auch irgendwann in Rot bekommen werden. Bisher war aber typisch, dass weitere Farben eines Smartphones auch folgen werden, daher nicht zum eigentlichen Verkaufsstart erhältlich sind. [via, via]

[asa]B007VCRRNS[/asa]