Samsung Galaxy S3 zeigt sich im hübschen granatroten Gehäuse (Fotos)

galaxysiiigarnetredhandson15-1343458481

Das neue Samsung Galaxy S3 kam bis jetzt in zwei Farben auf den Markt, wobei das Weiß ja inzwischen schon Standard ist und das Blau zumindest mich nicht so richtig überzeugte, doch in den USA kommt das Flaggschiff von Samsung nun in einem richtig hübschen Rot daher. Erste echte Fotos zeigen nun das Gerät im Vergleich mit den anderen Farben, was mir persönlich richtig gut gefällt, da die Farbe absolut gelungen ist. Zwar kommt das Teil so erst mal exklusiv zum amerikanischen Provider AT&T, doch die Hoffnung stirbt zuletzt, dass auch wir nach Deutschland das Galaxy S3 in diesem hübschen Rot bekommen. Die Farbe nennt sich „Garnet Red“, ein bis dato von Samsung noch nie angewandter Farbton bei Smartphones oder Tablets, wenn ich mich richtig erinnere. (quelle)

Wie gefällt denn euch der granatrote Farbton?

[asa]B0080CXR6O[/asa]

Alle Artikel zum MWC 2018