Folge uns

Android

Samsung Galaxy S8 Active wurde offiziell vorgestellt

Veröffentlicht

am

Samsung Galaxy S8 Active

Samsung spendiert seinem Galaxy S8 auch ein brandneues Active-Modell, es wird dem Einsatz in der freien Wildbahn gerecht. Besonders robuste Outdoor-Smartphones sind heute eine Seltenheit, auch Hersteller wie Samsung konzentrieren sich hier nur noch auf wenige Geräte und leider auch wenige Märkte. In Deutschland wird es das brandneue Galaxy S8 Active wohl nicht geben, auch für andere europäische Märkte ist das Gerät wohl wiedermal nicht geplant.

Dabei ist es durchaus interessant, immerhin hat es ein 5,8″ AMOLED Display mit 18,5:9 Bildformat, einen aktuellen High-End-Prozessor, eine 12 MP Hauptkamera mit f/1.7 Blende und einen 4000 mAh großen Akku. Das nach Standards des Militärs gebaute Android-Smartphone bietet selbstverständlich kein Infinity-Display, will aber trotzdem mit relativ schlanken Displayrändern überzeugen.

Samsung Galaxy S8 Active

[via Samsung, The Verge]

Kommentare öffnen
Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Das Speichern von IP-Adressen durch Wordpress ist deaktiviert.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Beliebt