Amazon hat erneut den Rotstift gezückt und lässt Preise purzeln. Zum Start in die neue Woche gibt es auf Amazon.de die Samsung Galaxy Watch 4 in 44 mm bereits für sagenhafte 139,99 Euro und das auch noch mit der exklusiven Garantieverlängerung auf insgesamt 36 Monate. Das ist die Basisvariante in 44 mm von der ich im Testbericht auch durchaus begeistert gewesen bin. Eine schnellere und aktuellere Wear OS-Smartwatch gibt es nicht.

Ein paar Eckdaten und Highlights der Galaxy Watch 4:

  • Lerne deinen Körper kennen – verfolge deinen Fitnessfortschritt mit unserer ersten Smartwatch, die die Körperzusammensetzung misst.
  • Tritt den Wettkampf mit Freunden und Familie an und kommuniziere über das Live-Message-Board. Challenges werden mit Badges belohnt und in einem Punktesystem gewertet, damit Bewegung Spaß macht und sozial ist.
  • Fitness Tracker – verfolge deine Aktivitäten und Fitness-Ergebnisse auf Uhr und Smartphone. Schritte zählen, Kalorien überprüfen und sich mit GPS zurechtfinden.
    Blutdruck und EKG – die Samsung Health Monitor App kann ein EKG erstellen und den Blutdruck bestimmen. Nach der ersten Kalibrierung überprüfen die Sensoren der Smartwatch den Blutdruck.
  • Schlaftracker – erkennt und analysiert deine Schlafphasen und misst die Blutsauerstoffsättigung (SpO), während du schläfst.
  • Wear OS – die erste Smartwatch mit Wear OS Powered by Samsung. Galaxy Watch4 bietet Zugriff am Handgelenk auf eine großes-App-Angebot.
  • Technische Details: 44 mm, 1,5 GB RAM, 6 GB Speicher, 361 mAh Akku, OLED-Display, diverse Sensoren.

Hier entlang zum Angebot bei Amazon >

Ein Screenshot des Angebots:


Anmerkung: Preise sowie angebotene Produkte können sich kurz vor oder während der Aktion noch ändern. Darauf haben wir keinen Einfluss. Wir berücksichtigen nur deutsche Shops und empfehlen auch einen eigenen Blick auf einen Preisvergleich vor dem Kauf. Mehr Deals hier. Wenn du einen Tipp für uns hast, komm‘ in unsere Telegram-Gruppe!

Links mit einem * sind Partner-Links. Kauft ihr ein Produkt bei einem Partner, erhalten wir dafür eine Provision. Der Preis für euch bleibt davon unberührt.

Denny Fischer

Gründer und amtierender Chef von SmartDroid.de, bloggt hier und nur hier seit 2008. Alle Anfragen an mich, in den Kommentaren oder über die verlinkten Netzwerke.

Nehmen Sie an der Konversation teil

3 Kommentare

  1. Ich habe die Active 2 und davor die Classic. Tolle Uhren und am liebsten würde ich auch die kaufen. Dass aber einige Funktionen nur mit einem Samsung Handy funktionieren, ist für mich als Pixel Pro Nutzer ein No Go. Sehr, sehr schade Samsung.

  2. Da schließe ich mich gern an, meine Watch3 ist Klasse, aber als Pixel 6 Nutzer funktioniert keine der ohnehin erst verspätet nachgereichten Gesundheitsfeature und nicht mal die Benachrichtigung des Weckers. Sehr schade Samsung.

  3. Die Watch 4 hat eine so lächerliche Akkulaufzeit, dass man diese gar nicht empfehlen kann. Maßlos enttäuscht von dieser Uhr!

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar
Beachtet die üblichen Regeln für Kommentarspalten und seid nett zueinander. Wir speichern keine IP-Adressen der kommentierenden Nutzer. Hier entlang zur Telegram-Gruppe von Smartdroid.de

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.