• Samsung Galaxy Watch 4 wird Mega-Schnäppchen.
  • Zum Tiefpreis ist es Geheimtipp.
  • Die Uhr hat die aktuellste Wear OS 3-Version.

Es gibt das nächste starke Angebot für die Galaxy Watch 4, die diesmal in der 44 mm Variante für sagenhafte 111 Euro bei Otto.de und jetzt auch MediaMarkt zu bekommen ist. Nur für sehr kurze Zeit! Könnte abermals der Fall sein, dass es sich lohnt, wenn man das Angebot schnell wahrnimmt.

Neue Info: Inzwischen sind andere Händler diesen Preis mitgegangen, bei MediaMarkt gibt es die Galaxy Watch 4 in 44 mm auch für nur noch 111 Euro während der Black Week-Aktion. Dort endet der Deal allerdings 23:59 Uhr am 22.11.

Das bringt die Galaxy Watch 4 mit: Wear OS 3 inklusive mehrjährige Update-Garantie, GPS, ein flotter Prozessor, ausreichend RAM Arbeitsspeicher, viele Fitness und Gesundheits-Funktionen (EKG etc.) – eigentlich lässt die Samsung Galaxy Watch 4 keine Wünsche offen.

Hier noch ein Screenshot:

Otto 111 Euro Galaxy Watch 4

Mit * markierte Links mit sind Affiliate-Links. Bei Käufen darüber verdienen wir eine Provision.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Beachtet die üblichen Regeln für Kommentarspalten und seid nett zueinander. Wir speichern keine IP-Adressen der kommentierenden Nutzer. Hier entlang zur Telegram-Gruppe von Smartdroid.de

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert