Samsung Galaxy Watch 4: Update kann Geräte unbrauchbar machen

Wear Os Uhr Hero

Samsung hat fälschlicherweise ein Update auf die Galaxy Watch 4 gebracht, das einige Geräte leider unbrauchbar machte. Die Geräte konnten nach dem Firmware-Update nicht mehr hochgefahren oder mit dem Telefon verbunden werden. Es sei nur eine limitierte Anzahl an Geräten tatsächlich betroffen gewesen, so der heutige Stand zu diesem Thema.

Inzwischen sollte die defekte Firmware (V13) nicht mehr an Nutzer ausgeliefert werden und eine verbesserte Variante sei laut Samsung bereits auf dem Weg. Solltet ihr betroffen sein, ist euch ans Herz gelegt, mit dem Problem auf den Samsung-Support zuzugehen. Alle Infos dazu findet ihr hier.

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!