Samsung Galaxy Z Fold 5 wohl mit S Pen Slot

Samsung Galaxy Z Fold 4 Aufgeklappt Splitscreen Hero

Bild: Samsung

Samsung will sein großes Foldable noch konkurrenzfähiger machen und breiter aufstellen. Also arbeitet man an einer Lösung, den S Pen direkt ins Gerät zu integrieren. Angeblich gab es diese Pläne bereits fürs Galaxy Z Fold 4, aber sie werden erst mit Galaxy Z Fold 5 realisiert. Sagen jedenfalls südkoreanische Medien wie The Elec.

Es liegt auf der Hand, dass es kein anderes Samsung-Telefon geben dürfte, welches sich so sehr für den S Pen eignet. Um das mobile Arbeitsmonster perfekt zu machen, soll das Galaxy Z Fold 5 das aus der früheren Note-Serie beliebte Feature endlich erhalten. Heißt: Der S Pen kann im Gerät versenkt werden.

Samsung soll außerdem daran arbeiten, dass das Galaxy Z Fold 5 erneut leichter und schlanker wird. Hier konnte Samsung in den letzten Jahren bereits Erfolge vorweisen und will das natürlich weiterführen. Auch weil der Einstieg von Apple in den Foldable-Markt in absehbarer Zeit bevorsteht.

Pixel Notepad: Neue Details zum Google-Foldable

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!