Samsung GT-i9300: Wieder in einem Benchmark aufgetaucht, Dual-Core-Prozessor und kein HD-Display

gt-i9300 basemark

Immer noch schwirrt neben Samsung Galaxy S3 derzeit ein weiteres Gerät durchs Netz, von welchem wir bisher lediglich die verbaute Kamera und den Prozessor wissen. Das bis dato als GT-i9300 bekannte Smartphone, welches angeblich ein Galaxy M sein könnte, wohl eher aber ein Galaxy S2 Plus sein wird, zeigt sich nun wiedermal in einem Benchmark. Dort bestätigt sich erneut die ungewöhnliche Displayauflösung von 1024 x 600 Pixel und der Exynos-Prozessor 4×12, welcher sich dank der hier etwas genaueren Angaben als Dual-Core-Prozessor entpuppt.

Unabhängig von der laut Benchmark möglichen/angeblichen Leistung des schon etwas in die Jahre gekommenen verbauten Grafikchips Mali-400MP, kennen wir nun also die Ausstattung des mysteriösen Samsung-Smartphones, das übrigens auf der Rückseite eine 8 Megapixel Kamera trägt. Weitere Daten findet ihr auf der Seite von Powerboard. [via]

[asa]B004Q3QSWQ[/asa]

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!