Folge uns

Android

Samsung GT-i9300: Wieder in einem Benchmark aufgetaucht, Dual-Core-Prozessor und kein HD-Display

Denny Fischer

Veröffentlicht

am

gt-i9300 basemark

Immer noch schwirrt neben Samsung Galaxy S3 derzeit ein weiteres Gerät durchs Netz, von welchem wir bisher lediglich die verbaute Kamera und den Prozessor wissen. Das bis dato als GT-i9300 bekannte Smartphone, welches angeblich ein Galaxy M sein könnte, wohl eher aber ein Galaxy S2 Plus sein wird, zeigt sich nun wiedermal in einem Benchmark. Dort bestätigt sich erneut die ungewöhnliche Displayauflösung von 1024 x 600 Pixel und der Exynos-Prozessor 4×12, welcher sich dank der hier etwas genaueren Angaben als Dual-Core-Prozessor entpuppt.

Unabhängig von der laut Benchmark möglichen/angeblichen Leistung des schon etwas in die Jahre gekommenen verbauten Grafikchips Mali-400MP, kennen wir nun also die Ausstattung des mysteriösen Samsung-Smartphones, das übrigens auf der Rückseite eine 8 Megapixel Kamera trägt. Weitere Daten findet ihr auf der Seite von Powerboard. [via] [asa]B004Q3QSWQ[/asa]

Kommentare öffnen

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Es werden keine IP-Adressen gespeichert.

Beliebt