Samsung: Neue Galaxy C-Serie unterwegs?

Samsung Galaxy J5

Samsung wird wahrscheinlich demnächst die Galaxy C-Serie einführen, es sind Geräte für die hochwertigere Mittelklasse zu erwarten. S, A und J sind die bisherigen Serien von Samsung, die man für die Massen auch bei uns anbietet, demnächst könnte noch die C-Serie hinzukommen. Nach bisherigen Infos will Samsung neue Smartphones* mit Metallgehäuse anbieten, welche auch noch besonders dünn bzw. flach sein werden und daher wohl einen erhöhten Fokus auf das Design haben.

Unter der Haube soll es aber auch nicht schlecht aussehen, 4 GB RAM Arbeitsspeicher gibt es laut Benchmark im zu erwartenden Galaxy C5. Als SoC soll der Snapdragon 617 von Qualcomm zum Einsatz kommen, der viel Leistung und die sonst üblichen Module für LTE, WiFi-ac, Bluetooth 4 LE usw. bietet. Technisch hebt sich die C-Serie nicht zu sehr von der A-Serie* ab.

Samsung will offensichtlich das komplette Portfolio auf ein anderes Level heben, selbst die neue Galaxy J-Serie ist hochwertiger als im letzten Jahr. Ob Samsung in die C-Serie noch irgendwelche Besonderheiten packt, sie auch außerhalb von China irgendwann erhältlich sein wird, müssen wir noch abwarten.

Samsung Galaxy J5 und J7 2016 offiziell vorgestellt

(via Sammobile)

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!